Hier kostenlos registrieren!

Willkommen bei Heldengalerie

Was lest ihr denn so?

Beitrag verlinken am 17.11.2009 geschrieben
Neil Gaiman
Terry Pratchett
Douglas Preston
Lincoln Child
Jeffrey Deaver
Garth Ennis
Warren Ellis
Stephen King
Diverse Rollenspielbücher, Romane sowie Regelwerke.
Immer mal gern etwas Fanfiktion, solange es kein Slash oder vollkommen abstruser Spoof ist.

Was ich derzeit an Fantasy empfehlen kann sind die Romane von Karen Miller, Brent Weeks und Peter W. Brett. Umwerfend gute Fantasy die einfach nur spannend zu lesen ist und mitreißend geschrieben.

CU
SaM
Beitrag wurde am 07.12.2009 vom Verfasser bearbeitet
Beitrag verlinken am 19.01.2010 geschrieben
Also von Terry Pratchett habe ich bisher jedes Buch gelesen und jeden Film gesehen - bis auf die Comics. Nur zu empfehlen. Meine Frau schenkt mir immer die Bücher die im Regal fehlen, die ich aber schon gelesen habe... naja, sie will sie lesen
Eragon hab ich auch noch teilweise vor mir, wobei das Buch besser war als der Film (hoffe auf Besserung im zweiten Film).
Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis - hab ich nun auch den 6ten Teil der Trilogie (von einem anderen Author) (der Film war auch nicht schlecht).
Beitrag verlinken am 12.04.2010 geschrieben
Also Ich bin gerade bei Kriegsklingen, Rad der Zeit und hab vor einigerzeit mit der Magischen Bund Trilogie abgeschlossen
Beitrag verlinken am 08.06.2010 geschrieben

also ich lese "Das Schwert der Wahrheit" von J.R.R  Towlkind

Beitrag verlinken am 28.01.2011 geschrieben

Bin gerad bei "Elfen Königin" von Bernhart Hennen. Ist glaub ich der achte Teil der Elfen-Reihe.

Beitrag verlinken am 02.05.2011 geschrieben
Seit dem ich 14 bin les ich nur noch Sachen von einem Schriftsteller und das ist Wolfgang Hohlbein, der ist spitze, naja eine Romanreihe ist zwar nen fehlschlag in meinen Augen aber sonst Top. Ich mag die Hexer von Salem Romanreihe am liebsten.. obwohl mitten in der Geschichte aufgehört wurde, gibts neue Bücher weis das wer? Welche ich nicht mag ist die Unsterblichen Chronik, finde die naja ... ich mag sie einfach nicht.
Beitrag verlinken am 04.05.2011 geschrieben

Als letztes gelesen habe ich ein Warhammer 40K Buch. Ultra Marines heißt es. Also die Reihe heißt so

Ansonsten habe es mir die Hörbücher wieder angetan. Derzeitig Pyramiden von Terry Pratchett

• Statistiken: 17 Beiträge | 569 Aufrufe

Hier anmelden

Du bist noch kein Mitglied der Community?

alternative Logins

Melde dich alternativ mit deinem Zugang eines Drittanbieters an.

Community-Details

• Suche nach:

• Community-Name

Heldengalerie
    Die Community für Fantastic Gaming & Entertainment

• Dein Gastgeber ist

Oliver

• Online seit

07.10.2009

• Mitglieder

275

• Sprache