Hallo Brüder und Schwestern im Geiste,
ich weiß nicht, in wie weit ich nochmal spieltechnisch aktiv werde, obwohl ich schon Lust hätte. Aber in die meisten Gruppen passen ich wohl alterstechnisch nicht, zudem stelle ich gewisse Ansprüche, was den Master betrifft, da ich schon an selbstgefällige Typen geriet, die sich für den Größten hielten und nichts, wirklich nichts draufhatten.
Lasst mich lieber vom TRAUMMEISTER-Projekt erzählen. Dabei handelte es sich um eine umfangreiche Kampagne, die trotz mehrerer Anläufe nie beendet wurde. Auf dieser Kampagne basiert die Romanserie, deren 1. Zyklus die ersten beiden Bände (In Träumen gefangen / Der Tod ist ein Meister aus Deutschland) umfasst. Am 3. (Reloaded) schreibe ich gerade. Hoffentlich stinkt es nicht nach Eigenlob, wenn ich behaupte, das die Geschichte völlig aus dem üblichen Rahmen fällt.
6 aus ihren Welten Entführte bekommen den scheinbar simplen Auftrag, den Gott der Träume zu wecken. Mehr soll hier (Vorläufig?)nicht verraten werden!
Aber ich würde mich sehr freuen, wenn einige von euch mal reinlesen würden und mir Bescheid stoßen!!!
Sollten Spielangebote gemacht werden, bitte nur innerhalb Kölns!
Richter Siebentöter erwartet euch!